Beitragsseiten

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Haiminger Fußballer! 

 

 

Die Fußballabteilung ist die Gründungsabteilung des SV Haiming, im Jahr 1961 wurde der Verein von "Fußballverrückten" aus der Taufe gehoben.

 

Die Abteilung hat zurzeit 9 Nachwuchsmannschaften (großteils in Spielgemeinschaften) die am Ligabetrieb teilnehmen.

Außerdem haben wir noch eine F-Jugend und G-Jugend (unsere Kleinsten), sowie eine AH - Mannschaft (unsere Ältesten), die allesamt auch fleißig trainieren und Freundschaftsspiele absolvieren.

Für diese 12 Mannschaften, sind für den SVH 12 ehrenamtliche Trainer tätig.

 

Zusätzlich hat unser Verein 2 Seniorenmannschaften, für die 2 Trainer und 1 Betreuer tätig sind.

- Unsere 1. Mannschaft spielt in der A-Klasse; größter Erfolg: Kreisliga

- Unsere 2. Mannschaft spielt in der C-Klasse

 

Auf unseren 3 Sportplätzen (2 Groß- und 1 Kleinfeldplatz) ist also täglich Hochbetrieb.

 

Unser Ziel ist es durch gezielte Nachwuchsarbeit unsere jungen Spieler an den Seniorenbereich heranzuführen und etablieren, um eine erfolgreiche Zukunft zu gewährleisten!

 

Aktuelles:

Liebe Eltern, Liebe Großeltern,

wenn ihr für eure fußballbegeisterten Kinder oder Enkelkinder noch ein tolles Weihnachtsgeschenk braucht, meldet sie bei der Fußballfabrik zum Camp an.

Den oben abgebildeten Gutschein bekommt Ihr beim Fußball-Förderverein Haiming oder bei der Fußballabteilung.

Rückfragen bitte an Alois Riedhofer (2. Abteilungsleiter Fußball) oder

Tobias Unterstöger (Fußball-Förderverein).

 

Haiming Flyer 2021 1

 

Alle Vereinsspiele auf einen Blick:

Laden...

 

 

Die aktuelle Ausgabe unsere Stadionzeitung: